Eine schöne Tradition: Ambiente in Frankfurt

ambiente-logo (1)Es ist für Acopino eine schöne Tradition geworden, zu Beginn jedes Jahres an der Ambiente in der Messe Frankfurt teilzunehmen. Das mitteldeutsche Unternehmen wird einige Neuheiten präsentieren und neben den internationalen Ausstellern aus mehr als 80 verschiedenen Ländern neueste Produkte aus den Bereichen dining (Tisch, Küche und Haushalt), giving(Geschenke) und living (Wohnen, Einrichten und Dekorieren) präsentieren.

Acopino wird wie gewohnt hochwertige italienische Siebträger-Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten (Acopino Monza) präsentieren, aber auch als Zugabe einen besonders hochwertigen Slow Juicer dem fachkundigen Publikum vorstellen.

 

Besuchen Sie uns vom 12.02.2016 – 16.02.2016 auf der Messe in Frankfurt, Halle 3, Stand G13. Sie können natürlich auch vorab einen persönlichen Termin mit uns vereinbaren.